wieso funktionieren die Spiele nicht?

New member
Hallo, ich habe jetzt schon mehrere Spiele bei mir installiert und die funktionieren nicht mehr und die sind Original. als Meldung kommt das eine Sicherheitskopie drin ist und das ich die Original Cd ins Laufwerk tun soll.:confused:Was nun? Wieso geht das nicht?
 
*hust* du willst uns doch nicht sagen das die ganzen Spiele die du ORIGINAL hast als RAUBKOPIE erkannt werden!!
Naja ich versuche dir trotzdem mal zu helfen
haste im hintergrund Daemon tools oder sonstiges laufen?
edit:
sorry das soll jetzt nicht bedeuten das die Games alle ausm Inet sind aber es gibt jedoch sehr viele Personen die meinen ich kann mir alles runterladen und wenns nicht funzt frag ich und mein ich habs gekauft
 
Nene das sind schon Original Spiele manche gehen manche nicht :S
Ich hatte mir das Spiel Desperate Houswives gekauft auch gleich installiert da ging es auch dann musste ich mein Pc formatieren seitdem geht das Spiel nicht mehr :confused:
Ja Daemon Tools hab ich auch installiert


Hahah danke für den Hinweis ich habe Daemon Tools beendet :D Und es klappt Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Ding.

Manche Kopierschutze lassen ein Starten eines Spiels nicht zu, wenn Emulationssoftware wie DT oder ähnliche Programme installiert sind.

Manchmal, vor allem bei älteren Modellen, kann es jedoch auch am CD-Laufwerk selbst liegen, welches dann mit dem jeweiligen Kopierschutz nicht klarkommt.

Haben schon einige geflucht, weil sie sich ein neues Laufwerk kaufen mussten um ihre ehrlich erworbene Software zum Laufen zu bringen.

Sinn und Unsinn eines Kopierschutzes hin oder her, umgehen lassen sich sowieso alle. Im Grunde beabsichtigt die Industrie damit nur, bei Verkaufsstart eines neuen Programmes den Crack so lange wie nur irgend möglich herauszuzögern, damit noch genug Originale abgesetzt werden können.
Dass dabei oft über die Stränge geschlagen wird, ist bedauerlich und oftmals zum Leidwesen der ehrlichen Käufer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?