Cinema 4D Guide (soll es mal werden)

Active member
Hi Leute!
Hab mir gerade Cinema 4D besorgt um es mir auch mal etwas näher zu bringen und alles was ich damit (und einigen anderen Programmen) zustande gebracht habe ist das:

bg.png


Wie man sieht habe ich mit C4D Würfel gebautm ich habe mir es eiiiinfach mal genommen und irgendwelsche Knöpfsche gedriggt.
Ich wollt mal son paar andere Sachen machen und wollte mal fragen wer mir sagen kann:

  • wie man Texturen auf ein Objekt legt,
  • wie man Objekte außer Kugeln, Quader oder Würfel erstellt und
  • wie man evtl. noch irgendwelche Reflexionen einbauen kann.
Wenn jemand wieder mal nen gutes Tutorial kennt möge er dies bitte posten, ich bin jedem Helfenden sehr verbunden.

Greez
KeKs
 
Würde einfach mal Cinema 4D Tutorials machen :)

Wie ist DAS denn gemeint? Heißt das DU wüdest Tutorials machen oder ICH soll mir Tutorials angucken? Ich hab schon gesucht aber kein son einfaches gefunden.
 
Du sollst Tutorials angucken und dann machen :)

Verm.

//http://www.c4dtutorials.com/ guck mal unter Tutorials -> Modellieren -> Seite 2 ->Tip Ex da sist eigentlich ganz einfach, dass war mein erstes!
 
Naja, Tutorials schrieben sollte man erst, wenn man es richtig drauf hat. Einfach andere Tutorials abschrieben oder nachmachen ist sinnlos, kann man die Zeit auch sinnvoller Nutzen und weiter lernen.

MfG
Compiler
 
Hi,

das klingt irgendwie extrem witzig. Er drückt "Knöpfchen" und amcht daraus eine Sigi. Also deer Keks geht extrem ab... Du entwickelst dich ja immer weiter. Wenn du auch noch Tutorials nachbaust, dann wirst du die richtige Erfahrung bekommen.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
So mache ich das immer, wenn ich nen neues programm hab: Ich drücke irgendwas, dann nochwas und vielleicht erkenn ich irgendwelche zusammenhänge und probiere so lange rum bis ich das kann! Hat auch schon mit PhotoPaint, HTML uva geklappt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
449

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?