Altes Bios update

New member
schön guten tag .ich möchte meine bios updaten bei everest steht das bios ist älter als 2 jahre ..und nun die frage wie update ich mein bios?



CPU Typ Unknown, 2200 MHz


Motherboard Name Unbekannt


Motherboard Chipsatz


Arbeitsspeicher 1024 MB (Registered DDR SDRAM)


BIOS Typ


Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
 
wer erst einmal nicht schlecht, wenn man weiß, welches mainboard bei dir verbaut ist.
zudem bieten manche board-hersteller die möglichkeit über ein tool das BIOS einfach über windows upzudaten. das ist die einfachste möglichkeit.

ansonsten mußt du dir die neueste BIOS-version downloaden, entpacken, auf flopydisc kopieren und beim booten deines PCs aufspielen. das wer aber die kompliezirteste möglichkeit, einfacher ist es via tool des herstellers unter windos das BIOS zu upedaten.

erst einmal solltes du rausfinden, welches boar von welchem hersteller bei dir verbaut ist;)
 
AMD athlon[tm] 64 processor 3500+

ja bei everest ist auch so ein tool der zeigt esmi r ann wei ch dann auf downloade klicke kommt da ne seite wo mann mit paybal bezahlen muss und ich möchte nichts dafür bezahlen
 
ne, dass tool meine ich nicht....lol....
manche boardhersteller bieten tools an, z.B. MSI den "lifeupdater" ABIT den "flashmonitor" usw. nicht das was da bei everest verlinkt ist, denn kannst du vergessen.
du mußt erst einmal rausfinden welches boar bei dir verbaut ist. also hersteller und typ des mainboards.
wenn alles nichts hilft, mußt du halt mal dein gehäuse öffnen und reinschauen, da steht es auf dem mainboard auch drauf, wenn du es sonst nicht angezeigt bekommst. ohne diese info geht erst einmal gar nichts.....:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?