Benutzerkonto löschen?

New member
Hallo!

Hatte mein Notebook zum rep. eingeschickt und habe es jetzt wieder bekommen. Nun zu meinem Problem:

Ich hatte vor dem rep. ein Benutzerkonto und nach dem rep. habe ich jetzt plötzlich zwei??? Mein eigenes und das neue heißt Administrator??

Wenn ich in die Systemsteuerung->Benutzerkonten gehe, wird mir allerdings nur mein Konto angezeigt.
Wie kann ich das andere entfernen?

Bitte um rasche Antwort.

Mfg
 
Sollte eigentlich auch funktionieren. Das Verzeichnis SpecialAccounts gibts bei Vista nicht. Versuchs einfach mal zu erstellen und normal weiter zu machen. Dann neustarten und testen.

Wenns nicht funktioniert hat, einfach das Verzeichnis wieder löschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?