Probleme nach Zusammenbau

New member
Hallo,

ich habe bis vorhin meinen PC zusammengebaut und letzten Endes haben sich 2 Probleme ergeben:

1.
NACHDEM ich die Treiber von der offiziellen CD zum Gigabyte Mainboard GA-EP45-DS3L installiert hatte, gingen in Windows XP Maus+Tastatur über USB nicht mehr. Im ganz frischen WinXP gingen sie noch.
Weiß gar nicht wie ich den PC jetzt noch bedienen soll?

2.
Mein PC geht manchmal willkürlich aus. Ich habe das Gefühl, immer wenn ich daneben liege und hinten noch was gucke oder mal ins Gehäuse schaue. :)
Auf jeden Fall geht er aus und eine halbe Sekunde bootet er sofort wieder. Das ist jetzt schon 3mal passiert. Was ist das, ist mir da beim Zusammenbau ein Fehler unterlaufen? :(

Also vom Netzteil habe ich noch paar lose Kabel rumfliegen, aber es wird nichts im Gehäuse behindert... Installation von WinXP lief einwandfrei... die ersten Minuten damit auch. Dann kam der erste Absturz. Glücklicherweise nicht bei der Installation der Treiber von der offiziellen CD zum Mainboard....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?