Vista stürzt mit Bluescreen ab

New member
Da mein PC seit heute Vormittag haufenweise Bluescreens produziert hat und er sich sogar im abgesicherten Modus aufgegangen hat, habe ich kurzer Hand Vista neuinstalliert. Nun ist mir der PC aber auch schon wieder zweimal mit einem Bluescreen abgestürzt. Woran liegt's?
 
Würde auf Hardware tippen...oder fehlerhaftes BIOS

als erstes würde ich aber den Pc gründlich aussaugen und die Temps der einzelnen Komponenten checken

wenn das nicht hilft würde ich so viel Hardware wie möglich aus dem Pc nehmen um die möglichen Hardwarefehler einzuschränken

sollte dies immer noch nicht helfen versuch das BIOS up- oder downgraden
 
Die Temperaturen der Hardware sind alle im grünen Bereich. Das BIOS lief mit der aktuellen Version auch schon längere Zeit problemlos. Die Hardware scheint zu funktionieren. Beim 3DMark06 habe ich keine Leistungseinbrüche und die Benchmark-Tests von EVEREST deuten auch nicht auf Fehler hin.

EDIT: memTest hat soeben einen Fehler angezeigt, wobei ich diesem Programm mittlerweile nicht mehr traue, da vor einiger Zeit bereits Fehler angezeigt wurden, allerdings ein paar Tage später, das selbe Ram-Modul keine Fehler mehr hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?