Ich kann Windows Xp nicht installieren

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neuen Laptop gekauft.Auf dem ist Windows Vista installiert.Das ist auch alles schön und gut aber ich möchte einfach noch Windows Xp installiern.So weit so gut.Ich starte also den Laptop und boote von der Installations Cd.Nach ca. 2 minuten nach dem er Treiber geladen hat, bekomme ich einen Bluescreen wo drin steht ich möchte dich bitte Checkdisk laufen lassen.Das ergibt aber keinen Sinn die Festplatte ist leer!Ich habe dann mal gegooglet und festgestellt ich brauche einen speziellen Sata Treiber! Nun meine Fragen:

Was ist ein Sata treiber bzw S-ata?

Wie finde ich raus welchen ich brauche!!!:bigok:

Ich danke....

Ich hänge noch eine Everest Bericht datei an...Anhang anzeigen Everestbericht.rar
 
nimm eine XP mit Service Pack2 da dürfte es kein Problem mit den SATA Treibern geben.

Ansonsten Sata Treiber für die Festplatten suchen, und wenn während des Setups die Meldung kommt: Drücken Sie F6 für die Installation eines... Treiber F6 drücken und Treiber installieren.

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?