grafikkarte nvidia GEForce NX 7600

New member
Habemir auf empfehlung eine Nvidia Geforce NX 7600 GS-TD 512Z AGP gekauft.
Habe meine RADEON 9250 Deinstaliert ausgebaut und die neue eingebaut,leider wird sie nicht erkannt und mein system schaltet ab.was mache ich falsch.
Bin nicht so ein profi dabei deswegen etwas detalierter antworten
Danke
Ein paar daten von meinem rechner.:
Betriebssystem OS Service Pack Service Pack 2 DirectX Computername Benutzername Motherboard: CPU Typ Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1961 Motherboard Chipsatz Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM) BIOS Typ Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte 3D-Beschleuniger Multimedia: Soundkarte Datenträger: IDE Controller Festplatte Foxconn CF USB2.0 Reade USB Device Festplatte Foxconn SM USB2.0 Reade USB Device Festplatte Foxconn SD USB2.0 Reade USB Device Festplatte Foxconn MS USB2.0 Reade USB Device Festplatte Optisches Laufwerk Optisches Laufwerk S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) 152625 MB (120290 MB frei) Eingabegeräte: Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus HID-konforme Maus Netzwerk: Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (88.74.133.105) Modem Kommunikationskabel zwischen zwei Computern Modem SoftV92 Data Fax Modem Peripheriegeräte: Drucker Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?