Erste Beta zum Service Pack 2 von Windows Vista Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach dem mehr oder weniger erfolgreichen und problemfreien Start vom Service Pack 1 für Windows Vista, ist nun die Rede von dem zweiten Service Pack für Windows Vista und für Windows Server 2008. Zwar hat die Server 2008 Edition noch kein Service Pack erhalten, da es auf dem Windows Vista SP1 Code basiert, trotzdem soll dieser den Namen Service Pack 2 tragen. Jedoch wird die Beta erst nur für ausgewählte Tester zur Verfügung stehen. Weitere Tester werden in 4 Wochen ausgewählt.

Zum Service Pack 2 werden zahlreiche Neuerungen eingeführt, aber auch alle Updates, Patches und Hotfixes nach dem Release von Service Pack 1 sollten enthalten sein. Zum einen wird die Desktop Suche Windows Search 4, die...

Weiterlesen: Erste Beta zum Service Pack 2 von Windows Vista
 
Hab zwar SP1 aber es bringt ja rein gar nicht den tolles so hoch angepriesenen "Performanceschub". Bin immer noch sehr skeptisch, was SP2 angeht. Die mögen zwar Sicherheitpatches reinhauen, aber mir geht es in erster Linie um die Performance. 64bit bringen bei Vista ja auch nicht die tolle Utilization vom RAM über 2gb pro Programm. Wenn es jedoch eh ein ganzes Jahr noch dauert, wer weiss ob die da etwas auf die Beine stellen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?