Brauche dringend eine neue GPU bitte um Kaufberatung

New member
Hallo,
ich brauche eine neue AGP Grafikkarte und weiß nicht genau welche ich nehmen soll.
Vorher hatte ich eine NX6800GT,256MB. Ich suche ein vergleichbares Modell aber ich möchte nicht mehr als 80€ ausgeben.

Ich habe schon mal selber geguckt und wollte fragen ob diese Modelle gut sind oder ob ihr ein besseren Vorschlag habt.





Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Big-B
 
Zuletzt bearbeitet:
unter 80€ ist die hd3650 die beste, aber zum spielen eher ungeeignet
wenn zocken dann hilft nur der umstieg auf pic e. ;)
da bekommt man für 80€ auch deutlich mehr power als im agp bereich
 
für den umstieg auf PCI E. ?

da kommt es eigent. auf das budget an...
habe mal eine kleine konfig erstellt, aber so das du die "alten" komponenten noch teilweise nutzen kannst.

was interessant wäre noch was du für eine CPU hast ?
event. könnte man die weiterverwenden...


zu den preisen, du müsstest in anderen shops mal sehen wo es am billigsten ist vorallem die CPU ist hier ziemlich teuer, ist aber die einzige BlackEdition wo der Multi. frei ist. Mit einem guten Kühler kann man den CPU sicher auf 3,5 Ghz bringen :D

alternativ zu der hd3870 gibt es die hd3850 und die hd4670, wobei die hd3870 die schnellste karte ist ;)

das netzteil habe ich noch nicht hinzugefügt da ich nicht weiß wieviele hdd´s und laufwerke du hast ;)
ich denke aber das ein 450 watt NT von be quiet/corsair/enermax usw. genügt
 
Danke, deine Zusammenstellung passt genau in meine Budgetvorstellungen, allerdings werde ich wohl eher einen Quadcore nehmen.
:)
 
bei einem quadcore würde ich dann zu intel raten ;)
und dann müsste ein anderes mobo her, dieses verträgt max. einen Phenom X4 9750
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?