chkdsk läuft seit 20 Stunden

Nachdem ich einige Probleme mit meinem neuen Rechner hatte und ich bei einem Systemstart immer eine Meldung bekam, dass mit meiner Festplatte etwas "bad" ist lasse ich gerade die Festplatte überprüfen.
Da es meine Systemplatte ist, ging es natürlich nur mit einem Neustart. Nachdem Anfangs sogar Fehler gefunden wurden, die dann hoffentlich behoben wurden läuft es jetzt seid 20 Stunden:
23 Prozent abgeschlossen. (20818318 von 147762034 freien Clusters verarbeitet)
Das kann doch ber nicht so lange dauern???
Es würde ja 4 Tage dauern, wenn das so weiter geht.

Kann mir da jemand helfen?
 
Habe mir jetzt sagen lassen, dass das bei einer 640GB Festplatte schon so lange dauern kann. Aber auf Grund der vorgekommenden Fehlermeldungen, wird die Platte ersetzt. War ja noch fast neu!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?