Welcher Ram läuft auf meinem Mainboard

New member
Hallo ich habe ein ASUS A7V8X Mainboard. Zur zeit habe ich nur 265MB RAM.
Das ist natürlich zu wenig und da ich auf dem Rechner gerne Civ spielen möchte, wären so 2GB RAM ganz angebracht, denke ich mal, oder?
Der RAM Riegel der verbaut ist, ist ein PC2700 mit 166MHZ.
Ich wüsste nun gerne, ob auf dem Mainboard auch schnellere Riegel laufen würden, da sich die Preise für 2GB älteren RAM bei EBAY oder in Computerläden ehh bei ca.30€ einpändeln, würde ich dann natürlich gerne den schnellstmöglichen Arbeitsspeichwe für mein Geld bekommen.


Vielen Dank schon mal im Voraus für die freundlichen und hilfreichen Antworten
 
Das heißt alle Standard Riegel (266mhz-PC2100; 333mhz-PC2700; 400mhz-PC3200) und insg. max 3Gb, also wahrscheinlich pro Steckplatz max 1Gb
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?