Home Premium oder Ultimate?

Active member
Hi,
ich will mir nun endlich mal vista kaufen und frage mich nun, ob sich der Aufpreis von knappen 70€ für Ultimate im Vergleich zu Home Premium lohnt.

MfG

SushY
 
also wenn ich das richtig gesehen habe ist die ultimate version nur noch sicherer als die home premium, richtig?
 
Hö? Wo steht da "Ultimate ist sicherer als Home"?

Die Festplattenverschlüsselung BitLocker ist mehr für den Mobilen Einsatz gedacht. Falls du dein Notebook verlierst, kann niemand so einfach auf dein Notebook zugreifen.

Aber mit gescheiten Kennwörtern sollte das auch so möglich sein.
Ansonsten sind für privat Anwender Home voll ausreichend.

Ultimate sollte ja immer neue Features erhalten und besseren Support.
1 Jahr 3 neue Features, Features die teilweise nicht in Deutsch gibt und somit nicht funktionieren. Na ob das sooooo viel bringt ;).

MFG Michael
 
ein weiterer Vorteil ist für manche das Downgrade-Recht auf die bewährte Windows-XP. Das wäre ein Vorteil der Ultimate-Version!

Gruß
C
 
ein weiterer Vorteil ist für manche das Downgrade-Recht auf die bewährte Windows-XP. Das wäre ein Vorteil der Ultimate-Version!

Gruß
C

Nö, hast du auch bei der Home Premuim. Steht zumindest in den Lizenzbedingungen.
Wobei das aber vorraussetzt, dass du eine Windows XP Pro und nur Pro Lizenz im Einsatz hast.
Ich habe die akzeptiert, also soll sich MS auch an ihre Lizenzbedingungen halten ;).

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?