Welche teile sind bei der bestellung neuer rechner teile dabei?

New member
hi leute
wollte mal wissen welche teile, also kabel, stecker, etc, dabei sind wenn man sich nen pc selbst zusammengestellt hat. und den dann bestellt. muss man da noch irgendwelche sachen mitbestellen das man bei der anlieferung sofort losstarten kann mit dem zusammen bauen oder ist das nötigste zum anschliessen immer dabei? oder muss ich da auf irgende kenzeichnung achten das es manchmal dabei ist und mnachmal nicht?
 
was das board angeht ist alles drinne im karton. bei der cpu musst du sehen wenn du tray köppst dann brauchst du noch nen kühler ,bei box versionen nicht. ansonsten kann man, bei neuware, davon ausgehen ,das nichts extra gebraucht wird.
 
du kannst schauen, evtl. haben manche Sachen den Zusatz "bulk", dann muss nicht unbedingt alles dabei sein, was bei der normalen "retail" Version dabei is (is z.B. bei Brennern etc. recht gängig, da sind dann halt z.B. keine Kabel und/oder Schrauben mit drin).

stört bei SATA Geräten allerdings weniger, da bei neuen Mainboards meistens mehrere SATA Kabel dabei sind.

Als Tip: Such doch einfach bei den größeren Teilen vorher nach einem Review, da steht dann doch meistens dabei, was alles in der Schachtel is.
 
Ganz oft steht es völlig simpel in der Artikelbeschreibung eines Shops!
Schau mal einfach bei Alternate vorbei, z.B.:

Dort findet man so einiges unter Details/Zubehör und du musst gar nicht lang suchen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?