Vista Problem, keine Rückmeldung etc.

New member
Ich habe seid kurzen ein Problem mit meinem Rechner, auf dem Windows Vista 32 Bit läuft.
Andauern haben Programme keine Rückmeldung mehr.
Es hackt ca. 20-30sec lang, danach gehts entweder wieder oder ein Programm stürtzt ab.
Zu den Programmen gehören: MSN, XFire, Kaspersky 06, Tune Up Utilities.
Sobald diese Programme einmal keine Rückmeldung mehr hatten und ich den task beendet habe, lassen sie sich nihct mehr starten, bzw. beim Aufbau stürtzten sie erneut ab.

Ein weiteres Problem, welches häufiger auftritt und wie ich vermute eine Begleiterscheinung zu den Abstützten der o.g. Programme ist, das ich mit keinem Browser mehr ins Inet kommen weder Mozilla oder Internet Explorer, auch bei Steam kann ich keine Seiten mehr aufbauen, andere Internetaktivitäten wie Spiele oder Skype funktionieren noch normal.
Um dann wieder ins Internet zu kommen, muss ich Neustarten, Abmelden reicht nicht.

Weiß jemand, woran es liegen könnte?? Einen Virencheck lasse ich gerade laufen, allerdings wurde noch nichts gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?