defrag probleme

New member
einen wunderschoenen guten abend,


Mein PC wird immer langsamer und langsamer, ein freund von mir sagte das ich ein defrag starten sollte was ich auch gemacht habe, doch jetzt ist das problemm das es nicht mehr endet.
Ich habe alle Programms ausgemacht.
Ich hab den defrag für 24 h angelassen und er ist nur auf 10% gekommen. Weis uebrigends jemand was ich los ist???
 
Jau, da ist ganz einfach nix los. :)

Je nach Inhalt dauert das sehr sehr lange und wenn du das noch nie gemacht hast dauert es nochmal viel viel länger.

Am besten einfach laufen lassen wenn du die Ausdauer dazu hast. ;)

Schneller machen kannst dus leider nicht.
 
Welches Betriebssystem verwendest du?
Wenn du XP hast, hol dir ein Programm zum Defragmentieren, das Windows-Standard-Tool ist langsam und ineffizient.

Ich würde dir O&O Defrag empfehlen, ist aber eher ein Profitool mit vielen Einstellmöglichkeiten und so weiter, außerdem nicht kostenlos.
Ich empfehle dir also , das ist schnell und ganz einfach zu bedienen :)


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?