Kann Downloads unter Vista nicht unter installieren

New member
hallo erstma ich bedanke mich schonma für alle antworten

ich kann heruntergeladene dateien unter Vista nicht ausführen könnt ihr mir helfen?
ich kann zb.Teamspeak nich installieren oder updates für spiele die ich benötige deswegen ist es für mich sehr wichtig

ich habe als anti virus programm norton könnte es daran liegen?
 
Tut mir leid, wenn rein gar nichts kommt, bin ich ratlos... :confused:

Kannst du überhaupt keine Dateien installieren, nur heruntergeladene nicht, oder nur spezielle, heruntergeladene nicht?
 
Bitte schildere uns doch deutlich dein Problem. Wie gesagt, wenn keine Fehlermeldungen kommen, können wir auch nicht wissen, woran es liegen könnte. Bestand denn das Problem schon in der Vergangenheit oder tritt es erst seit Kurzem auf?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?