fragen zu Corsair DIMM 2 GB DDR2-1066 Dominator

New member
Hi!
Ich hab mal ein paar fragen zu den Corsair Dominator 1066MHz Speicherriegeln.
1. Wie viel Strom verbraucht so ein 2GB Kit normalerweise?
2. Wie viel kosten die durchschnittlich?
3. wie sind die Timings?
und 4. Wie warm werden die eigentlich???
mfG:)
 

da siehst du auch die timings. wieviel strom die verbrauchen weiß ich nicht... wozu willst du das wissen? warm werden sie geschätzte 40-50°C.
 
ich will das wissen weil ich mir ´nen neuen Rechner kaufen will mit einem netzteil das genügend power hat um eine 9800GX2, einen Intel Quadcore 9xxx und 2 500GB Platten versorgen kann ( und natürlich den RAM)
 
Ach so.
na Gut dann bedanke ich mich!:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie viel watt würdet ihr mir für die genannte zusammenstellung raten?
 
500-550W sollten von einem Markennetzteilhersteller reichen, d.h. von Tagan, Corsair, Seasonic, Enermax, OCZ oder be quiet :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?