Webcam funkt. nicht

New member
Hallo Leute,

ja eine gute Freundin von mir hat sich eine Webcam gekauft mit folgenden Daten:

Trust Webcam Live WB-1300N

Hauptmerkmale

* USB-Mini-Webcam mit einer Hardwareauflösung von 352 x 288 und einer
VGA-Schnappschussauflösung
* Mit automatischer Gesichtsverfolgung
* Mit Schnappschusstaste für Fotoaufnahmen
* Ideal für Live Messenger, MSN Messenger, Skype oder andere
Messenger-Dienste
* Einschließlich Software mit Echtzeitvideoeffekten und Bilderrahmen
* Selbsteinstellende Klemme zum Befestigen an LCD-Bildschirmen von

Ja sie hat sie installiert, PC neugestartet, dann Webcam angeschlossen, Pc gestartet. Webcam Prgramm sich geöffnet zum einstellen der Webcam und da stand "Sorry you have no video capture hardware."

Hä, wieso sie ist angeschlossen und installiert. Ich habe mich dann im Gerätemanager mal umgeschaut, dort steht ein gelbes Ausrufezeichen.

Könnt Ihr uns helfen?

Heiko
 
Dann wurde wahrscheinlich der Treiber nicht korrekt installiert oder fehlerhaft. Probier mal im Gerätemanager die Treiber zu aktualisieren. Was für ein Betriebssystem wird denn benutzt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?