Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gainward BLISS GeForce 8800 GTS oder Gainward BLISS GeForce 8800 GT Golden Sample, 1

  1. #1
    Avatar von Lakai
    Lakai Findet sich zurecht
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    263
    Danksagungen
    1

    Standard Gainward BLISS GeForce 8800 GTS oder Gainward BLISS GeForce 8800 GT Golden Sample, 1


    Gainward BLISS GeForce 8800 GTS oder Gainward BLISS GeForce 8800 GT Golden Sample, 1024MB GDDR3


    Welche Karte Lohnt sich mehr ?

    danke und mfg ^^

  2. #2
    Avatar von Mc_Kampi
    Mc_Kampi Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Herrntrop
    Beiträge
    537
    Danksagungen
    4

    Standard

    Hol dir llieber die GTS mit G92 Chip, da haste länger was von!

  3. #3
    Avatar von Lakai
    Lakai Findet sich zurecht
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    263
    Danksagungen
    1

    Standard

    War auch meine Erste Wahl , hatte nur gelesen das der 1gb speicher der Gt für höhere Auflösungen besser sei. Wollte nur ma sicher gehn was andere hier im forum darüber denken ^^ weil ich hasse es kack Sachen zu kaufen.

  4. #4
    timbola Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Burg b. Magdeburg
    Beiträge
    578
    Danksagungen
    14

    Standard

    von den beiden würde ich auch die GTS empfehlen. Der 1GB VRAM der GT wirkt sich so gut wie garnicht auf die Performence aus, da die GT und die GTS nur über ein 256 Bit SI verfügen.

  5. #5
    Avatar von fnhoch2
    fnhoch2 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    1.814
    Danksagungen
    2

    Standard

    Japp die 1gb brauchst du nicht, dass bringt einfach nich viel, da der Speicher nicht voll genutzt werden kann.

    Das Speicher-Interface ist "zu klein" und kann nicht so viel Speicher schnell genug beschreiben.

    Deswegen ist der Grafikchip mit einem höheren Takt unf mehr Shadern der schneller. Zumindest in dem Fall.

  6. #6
    Avatar von Lakai
    Lakai Findet sich zurecht
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    263
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ist den die 88 gts von gainward ne gute wahl ? Weil es gibt ja scho ne menge karten auswahl^^ also vom hersteller her.
    Gibt es vieleicht die 88er gts die vieleicht in irgentwelchen tests gut duch übertaktungsleistung aufgefallen ist?^^

  7. #7
    Avatar von xWiEMEx
    xWiEMEx Schaut sich um
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    94
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich hatte die Gainward 8800 GT 512 MB, ist mir nach 3 Wochen abgeraucht (ohne OC!).

    Hab jetz für den selben Preis die EVGA 8800 GT mit 512 MB genommen, die ist sogar noch 50 MHz schneller bei RAM und Clock, beim Shader sogar 125 MHz oder so. :]

  8. #8
    Avatar von Viper666
    Viper666 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    253
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also ich hab die Gainward Bliss GeForce 8800GT GS mit 1024MB Speicher und ich kann Crysis auf very high spielen ohne das es ruckelt.Hab die Karte übertaktet und sie arbeitet so wie am ersten Tag also keine Schäden oder so etwas in der Art.

  9. #9
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    mit win xp very high?

    aha..... O.o

  10. #10
    Avatar von Viper666
    Viper666 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    253
    Danksagungen
    0

    Standard

    Nein ich hab jetzt Windows Vista.Muss meine Signatur noch aktualisieren.

  11. #11
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Achso ^^

    Also ich hab eine Leadtek Geforce 8800 GT 512 MB und ich kann Crysis ncht auf Very High ruckelfrei zocken!

    Die Karte läuft allerdings auch auf Standarttakt und meine CPU is schwächer als Vipers.....

    Muss also nicht auf den geringeren VRAM zurückzuführen sein!

  12. #12
    Avatar von outbid
    outbid Findet sich zurecht
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    309
    Danksagungen
    0

    Standard

    eigendlich hieß es das nichtmal die 8800gts g92 mit very high zu spielen ist!
    oder hat das was mit vista zu tun das es da auch schon mit der gt funktioniert?

  13. #13
    Avatar von DarkAcid
    DarkAcid Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    968
    Danksagungen
    53

    Standard

    vllt very high @ 1024x768 AA=0 AF=0 ???

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:06
  2. Gainward Bliss Nvidia GeForce 9800 GT
    Von PiCoZ im Forum Grafikkarten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 16:11
  3. Frage zu Zotac 9600 gt AMP und Geforce 8800 gt
    Von MrWhiskas im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 17:19
  4. Hilfe Bildschirm friert ein
    Von Blacko im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 11:20
  5. Gainward 8800 GT PCI-E x1 statt x16
    Von xWiEMEx im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 19:18
  6. GeForce 8800 GT für den Mac
    Von dustyOn3 im Forum MacBook, iMac, Mac Pro und alle anderen Apple Macs
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 21:29
  7. Schnellvergleich zwischen 8800 GT und GTS!
    Von Vadim im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:55
  8. Problem mit GeForce 8800 GTS
    Von Fandell im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 10:43

Stichworte