Gainward BLISS GeForce 8800 GTS oder Gainward BLISS GeForce 8800 GT Golden Sample, 1

New member
Gainward BLISS GeForce 8800 GTS oder Gainward BLISS GeForce 8800 GT Golden Sample, 1024MB GDDR3


Welche Karte Lohnt sich mehr ?

danke und mfg ^^​
 
War auch meine Erste Wahl , hatte nur gelesen das der 1gb speicher der Gt für höhere Auflösungen besser sei. Wollte nur ma sicher gehn was andere hier im forum darüber denken ^^ weil ich hasse es kack Sachen zu kaufen.
 
von den beiden würde ich auch die GTS empfehlen. Der 1GB VRAM der GT wirkt sich so gut wie garnicht auf die Performence aus, da die GT und die GTS nur über ein 256 Bit SI verfügen.​
 
Japp die 1gb brauchst du nicht, dass bringt einfach nich viel, da der Speicher nicht voll genutzt werden kann.

Das Speicher-Interface ist "zu klein" und kann nicht so viel Speicher schnell genug beschreiben.

Deswegen ist der Grafikchip mit einem höheren Takt unf mehr Shadern der schneller. Zumindest in dem Fall.
 
Ist den die 88 gts von gainward ne gute wahl ? Weil es gibt ja scho ne menge karten auswahl^^ also vom hersteller her.
Gibt es vieleicht die 88er gts die vieleicht in irgentwelchen tests gut duch übertaktungsleistung aufgefallen ist?^^​
 
Ich hatte die Gainward 8800 GT 512 MB, ist mir nach 3 Wochen abgeraucht (ohne OC!).

Hab jetz für den selben Preis die EVGA 8800 GT mit 512 MB genommen, die ist sogar noch 50 MHz schneller bei RAM und Clock, beim Shader sogar 125 MHz oder so. :]
 
Also ich hab die Gainward Bliss GeForce 8800GT GS mit 1024MB Speicher und ich kann Crysis auf very high spielen ohne das es ruckelt.Hab die Karte übertaktet und sie arbeitet so wie am ersten Tag also keine Schäden oder so etwas in der Art.
 
Achso ^^

Also ich hab eine Leadtek Geforce 8800 GT 512 MB und ich kann Crysis ncht auf Very High ruckelfrei zocken!

Die Karte läuft allerdings auch auf Standarttakt und meine CPU is schwächer als Vipers.....

Muss also nicht auf den geringeren VRAM zurückzuführen sein!
 
eigendlich hieß es das nichtmal die 8800gts g92 mit very high zu spielen ist!
oder hat das was mit vista zu tun das es da auch schon mit der gt funktioniert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?