PHP Buch für Schüler

New member
hi leute^^

ich bin schüler der 9ten klasse und nächstes jahr machen wir php in informatik und ich möchte gerne gut vorbereitet sein (brauch die gute note^^) . Ich habe schon kleine erfahrungen mit html aber wie es aussieht bringt mir das nichts. Naja ich brauch ein Buch oder Toturial für schüler oder Anfänger, vielleicht könnt ihr mir da was empfehlen? Danke!




gruß awsed
 
Ich würde dir als Schüler erst einmal den Shop Terrashop.de empfehlen.
Das folgende PHP Buch sieht für mich recht gut aus, ich habe es leider nicht selbst gelesen:

Ist auch eher ein Buch für Einsteiger.
 
Hi,

guck mal bei Herdt.de Die haben eine Menge an Schulungsunterlagen.
PHP 5 - Grundlagen Erstellung dynamischer Webseiten z.B.

Die Schulungsunterlagen von Herdt sind recht einfach aufgebaut + Übungungen.
Bist du dir sicher dass ihr PHP lernt? Habt ihr schon HTML gemacht?
PHP ist etwas heavy für 9 Klasse, denk ich.

MFG Michael
 
ja wir hatten grad html gemacht damit bin ich relative gut klar gekommen und ich werd mich dann mal bei herdt.de umschauen. danke für die antworten.​
 
Naja "Heavy". Bei PHP braucht man sich ja um praktisch nix zu kümmern, im Gegenatz zu anderen Sprachen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?