Fehler beim Software Installieren bitte um Hilfe

New member
Hallo liebe User

Ich habe mir bei hardwareversand ein Pc mit hilfe des Konfigurators bestellt.

System:

Der Computer ist heute morgen angekommen ich habe mit Windows XP installiert das ich von meinen alten PC noch hatte. Nun kommt beim Treiber installieren Immer eine Fehlermeldung die wie folgt ausschaut.



Ich habe Den neuesten treiber auf der nvidia page versucht zu installieren Sowie den auf der CD von der grafikkarte. Jedoch erscheint da immer eine fehlermeldung. Wie gesagt der Pc ist keine 6 Stunden alt und XP ist heute neu draufgemacht. Ich brauche dringend Hilfe denn was ist schon ein PC ohne installierten Grafikkarten treiber :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte immer noch um hilfe es ist mit jedem Programm was ich Installieren will egal ob von CD oder aus dem Internet runtergeladene Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ricket!
Versuch mal beim booten Taste F8 drücken, und dann auswählen im VGA Modus oder mit Vga Treiber laden oder ähnlich, dann müßtest du die Nvidia Treiber installieren können
 
es sind ja nicht nur nvidia treiber jegliche datein wie icq Logitech Setpoint oder sowas da kommt dieser fehler egal ob von cd oder runtergeladen.

Edit: habs mit dem VGA Modus ausprobiert kommt der selbe fehler wie bei jeder datei ich werde hier noch kirre ... seid 10 Uhr sitze ich hier vor dem Porblem und in 2 stunden habe ich nachtschicht werde wenn hier keine vorschläge mehr kommen einfach morgen nochmal Formatieren vielleicht geht es dann weg. ansonsten melde ich mich hier nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
doch die habe ich installiert alle treiber von der mainboard cd habe ich installiert audio treiber usb treiber alles
aber ich glaube nicht das die mainboard treiber unbedingt was mit den anderen installierungen zu tun haben oder ? mein erster schritt nach dem formatieren ist immer die mainboard treiber zu installieren danach mache ich mich eigtl an den graka treiber aber der will ja schon nicht und alles andere auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ja egal.. dann kann er nur 3,3 GB nutzen.. aber fehlermeldungen dürfte das nich verursachen!

Also ich würde windows nochma neu installieren.... kann mir das nich wirklich erklären!
 
Hab was gefunden
Code:
Der aktuelleste Beta-Forceware unterstützt leider keine 8800-Serie. Bei dem einen oder anderen geht´s, wenn man die dll editiert und den Treiber per Hand installiert. Offiziell sollte man wohl zu dem letzten 169er greifen.
 
habe jetzt das problem mit dem installieren hinbekommen habe formatiert und XP nochmal Installiert. jedoch bekomme ich immer noch fehlermeldungen. Der Graka treiber auf der cd hatte die forceware version 169. habe mir jetzt den aktuellen von Nvidia runtergeladen der vom 13.05 glaub ich . Version 175.16 !

Es treten verschiedende Bluescreens auf mit fehlern wie
0x0000008E
0x0000007E
0x0000004E
Ich habe die alle mit meinen Handy abfotografiert jedoch erkennt er es momentan nicht aber ich glaube Die meisten Kennen oder haben zumindest schonmal von diesen bluescreens gehört...


hier ein paar dieser fehler die ich mit meinen handy fotografiert habe









EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß noch jemand einen rat habe den graka treiber ja ausgetauscht was sollte ich noch austauschen für nen treiber ?
 
..... jungs gibs hier keine experten die vielleicht auch schonmal das problem hatten und vielleicht schildern können wie sie es weg bekommen haben oder woran es liegt? die erklärung auf den blue screen ist ja mal net so pralle ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?