Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fehler beim Software Installieren bitte um Hilfe

  1. #1
    Ricket Schaut sich um
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard Fehler beim Software Installieren bitte um Hilfe


    Hallo liebe User

    Ich habe mir bei hardwareversand ein Pc mit hilfe des Konfigurators bestellt.

    System: http://www.pictureupload.de/pictures...ellung_777.JPG

    Der Computer ist heute morgen angekommen ich habe mit Windows XP installiert das ich von meinen alten PC noch hatte. Nun kommt beim Treiber installieren Immer eine Fehlermeldung die wie folgt ausschaut.

    http://www.pictureupload.de/pictures..._Unbenannt.JPG

    Ich habe Den neuesten treiber auf der nvidia page versucht zu installieren Sowie den auf der CD von der grafikkarte. Jedoch erscheint da immer eine fehlermeldung. Wie gesagt der Pc ist keine 6 Stunden alt und XP ist heute neu draufgemacht. Ich brauche dringend Hilfe denn was ist schon ein PC ohne installierten Grafikkarten treiber


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    bitte immer noch um hilfe es ist mit jedem Programm was ich Installieren will egal ob von CD oder aus dem Internet runtergeladene Software.
    Geändert von Ricket (30.05.2008 um 18:44 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von Festus
    Festus Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    703
    Danksagungen
    5

    Standard

    Hallo Ricket!
    Versuch mal beim booten Taste F8 drücken, und dann auswählen im VGA Modus oder mit Vga Treiber laden oder ähnlich, dann müßtest du die Nvidia Treiber installieren können

  3. #3
    Ricket Schaut sich um
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard

    es sind ja nicht nur nvidia treiber jegliche datein wie icq Logitech Setpoint oder sowas da kommt dieser fehler egal ob von cd oder runtergeladen.

    Edit: habs mit dem VGA Modus ausprobiert kommt der selbe fehler wie bei jeder datei ich werde hier noch kirre ... seid 10 Uhr sitze ich hier vor dem Porblem und in 2 stunden habe ich nachtschicht werde wenn hier keine vorschläge mehr kommen einfach morgen nochmal Formatieren vielleicht geht es dann weg. ansonsten melde ich mich hier nochmal...
    Geändert von Ricket (30.05.2008 um 19:27 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Festus
    Festus Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    703
    Danksagungen
    5

    Standard

    Die Mainboardtreiber auch nicht?

  5. #5
    Ricket Schaut sich um
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard

    doch die habe ich installiert alle treiber von der mainboard cd habe ich installiert audio treiber usb treiber alles
    aber ich glaube nicht das die mainboard treiber unbedingt was mit den anderen installierungen zu tun haben oder ? mein erster schritt nach dem formatieren ist immer die mainboard treiber zu installieren danach mache ich mich eigtl an den graka treiber aber der will ja schon nicht und alles andere auch nicht...
    Geändert von Ricket (30.05.2008 um 19:41 Uhr)

  6. #6
    Avatar von darkblader
    darkblader Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    941
    Danksagungen
    31

    Standard

    ich wette du hast windows 32bit version installiert
    und du hast 4GB Ram

  7. #7
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    das is ja egal.. dann kann er nur 3,3 GB nutzen.. aber fehlermeldungen dürfte das nich verursachen!

    Also ich würde windows nochma neu installieren.... kann mir das nich wirklich erklären!

  8. #8
    Avatar von darkblader
    darkblader Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    941
    Danksagungen
    31

    Standard

    Hab was gefunden
    Code:
    Der aktuelleste Beta-Forceware unterstützt leider keine 8800-Serie. Bei dem einen oder anderen geht´s, wenn man die dll editiert und den Treiber per Hand installiert. Offiziell sollte man wohl zu dem letzten 169er greifen.

  9. #9
    Ricket Schaut sich um
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard

    habe jetzt das problem mit dem installieren hinbekommen habe formatiert und XP nochmal Installiert. jedoch bekomme ich immer noch fehlermeldungen. Der Graka treiber auf der cd hatte die forceware version 169. habe mir jetzt den aktuellen von Nvidia runtergeladen der vom 13.05 glaub ich . Version 175.16 !

    Es treten verschiedende Bluescreens auf mit fehlern wie
    0x0000008E
    0x0000007E
    0x0000004E
    Ich habe die alle mit meinen Handy abfotografiert jedoch erkennt er es momentan nicht aber ich glaube Die meisten Kennen oder haben zumindest schonmal von diesen bluescreens gehört...


    hier ein paar dieser fehler die ich mit meinen handy fotografiert habe
    http://www.pictureupload.de/pictures...9_DSC00288.JPG

    http://www.pictureupload.de/pictures...3_DSC00289.JPG

    http://www.pictureupload.de/pictures...0_DSC00290.JPG

    http://www.pictureupload.de/pictures...4_DSC00292.JPG


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    .
    Geändert von Ricket (01.06.2008 um 18:45 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  10. #10
    Ricket Schaut sich um
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard

    weiß noch jemand einen rat habe den graka treiber ja ausgetauscht was sollte ich noch austauschen für nen treiber ?

  11. #11
    Ricket Schaut sich um
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard

    ..... jungs gibs hier keine experten die vielleicht auch schonmal das problem hatten und vielleicht schildern können wie sie es weg bekommen haben oder woran es liegt? die erklärung auf den blue screen ist ja mal net so pralle ..

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. media center software hilfe nichts funktioniert!!!
    Von Poseidon im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 03:35
  2. Hilfe kann kein xp auf satafestplatte installieren
    Von Stylight im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 12:38
  3. Stop Fehler 0x0000008E
    Von bluebird im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:20
  4. Bekomme Programm nicht mehr aus der Software heraus. Hilfe.
    Von SaJaPa im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:46
  5. Vista kann kein SP1 mehr installieren! Interner Fehler
    Von samy-hidden im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 15:12
  6. Software sicher installieren
    Von scharlie im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:58
  7. Vista Probs! brauche dringend hilfe!
    Von Konsi im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:25

Stichworte