Vista Nachfolger > Windows 7 !

Super-Moderator
Servus !

Gerade habe ich einen kleinen Artikel gelesen, und dachte es könnte den ein oder anderen von euch interessieren.

Erste Statement"s und Bilder vom Vista Nachfolger Windows 7.



LG und eine angenehme Nacht.
 
lol wann hatte eigentlich bei MS zuletzt mal einer eine Idee.
Ich glaube, wenn Apple nicht die schwierige Phase ende der 90er überlebt hätte, wir würden immer noch in Befehlszeilen einhaken.
Ich finde es sieht Vista nicht ähnlich, es sieht genauso aus wie Vista.
apple hat sich findigerweise bereits über 100 multitouch bewegungen patentieren lassen, bin mal gespannt welche Verrenkungen sich MS hat schützen lassen. kennt ihr eigentlich schon das: ?
 
lesen > all ;)

"Erste Screenshots des aktuellen Builds von Windows 7. In dieser frühen Phase sieht das Betriebssystem Windows Vista noch sehr ähnlich"
 
Auch wenn der Kern nicht grundsätzlich neu sein wird, wird man in einen Vista-Nachfolger allerhand Arbeit investieren müssen.
In einem so frühen Entwicklungsstadium macht man sich wahrscheinlich eher Gedanken um grundsätzliche Fragen was an neuen Funktionen ins BS kommt, und wie man diese realisiert.
Da ist es wohl einigermassen verständlich, dass man sich bei MS vorerst mal noch nicht die ganz grosse Mühe macht Einfälle die man zur Optik hat, "passend zu feilen".
Wenn da schon erste Screens auftauchen, sollte man die schon mit einer gesunden Skepsis betrachten.
Abgesehen davon waren die kosmetischen Änderungen von 98 zu Me, 2K bis XP auch nicht so umwerfend oder gar revolutionär. Trotzdem konnte sich XP sehr gut am Markt behaupten und ist mittlerweile, obwohl Vista seine Kinderkrankheiten hinter sich hat und die Hardwarehersteller sich endlich besonnen haben einigermassen bis gut funktionierende Treiber zu schreiben, zum in der grossen Masse beliebtesten BS geworden.
 
Ich hoffe sie übertreiben es nicht wieder mit der grafischen Oberfläche, weil Vista frisst einfach viel zu viel Ram... und ich brauche den ganzen SchnickSchnack nicht.
 




auch wenn Chip irgendwie mal besser war. ist glaub ich ein anderes Video. Die Verbesserungen sind ja mal ein Anfang, Tabs im Explorer fänd ich nützlich.
zu multitouch, ich denke auch hier hat MS sich mangels Inspiration einfach hintenrangehängt:
 
Ich hoffe sie übertreiben es nicht wieder mit der grafischen Oberfläche, weil Vista frisst einfach viel zu viel Ram...
Vista belegt bewusst den gesamten Ram, damit Anwendungen schneller gestartet werden können. Dafür ist der Ram ja nunmal da.
Bei Speicherpreisen für 2GB von ca. 30€ muss man sich da nicht beschweren. Wenn dir die GUI nicht gefällt, stell es doch auf Windows Standard zurück ;)
 
Da brauchen wir dan wohl demnächst Touchmonitore,die dan ständig mit Fingerabdrücken überseht sind o_O so kommen die an usere Fingerabdrücke.
Ist ja ein tolles Future so wie die Sprachsteuerung doch ich als Gamer kann darauf auch verzichten.
Und alle die Ihren Pc per HDMI an der Full HD Glotze haben können auch nichts damit anfangen,in Zukunft die Laser TV Besitzer wohl auch nicht.
Ist aber fürs Büro oder Vorführungen sinnvoll.
Ich seh das ganze zurzeit nur als Vistaerweiterung was auch hätte als Update (von mir aus kostenpflichtig) angeboten werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die mit ihrer "Zukunft des Betriebssystemes" doch zur Hölle gehen! Ich bleibe bei meinem allseits geliebten Windows XP. Windows Vista hatte bis jetzt nur optisch und medienwiedergabemäßig Vorteile. Aber ich kaufe mir doch jetzt nicht noch für hunderte von Euro Windows 7, dann noch einen Touchscreen-Bildschirm und einen "Super-Extrem-Highend-PC", der das dann noch troz der ganzen optischen und ressourcefressenden Features in den Griff bekommt. Wenn man ein Zocker ist und gerne High-End-Spiele spielt, dann kauft man sich sowas normal auch nicht. (außer für DX10)
 
..oO ich kriege ja schon die Krise wenn jemand auf meinem Monitor rumpatscht... was soll ich da mit einem Touchscreen xD ;) Oo..
Warum nicht Hologram 3D? Da wird der Monitor nicht schmutzig :).

MFG Michael
 
Ich glaube die meisten wären auch damals lieber an Winxp geblieben und hätten am liebsten direkt x10 für xp was ja auch schon teilweise funzt! hatte es ma drauf! aber microsoft möchte halt geld machen...so wie eigentlich alle hersteller...

Edit: Also ein Fehler den ich ma mit einer DLL hatte bei direct x10 auf xp is jetz behoben ich probiers ma aus!
Hier für euch der link!
so und hier is der link zu hp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?