GIF Animationen erstellen

New member
Hallo PCMasters-Community,

ich suche ein Leistungsstarkes Programm zur Erstellung von GIFs.
Kennt jemand ein gutes Programm dafür?

Programme für "normale" Gifs zu erstellen, gibts ja Sand wie am Meer. Das Programm sollte irgendwelche Effekte beherrschen.

Danke im Voraus

mfg

Deathy1990 :D
 
Da gibt es nur eins Photoshop


Wenn du es haben möchtes melde dich bei mir ;)

Was solln das heißen? Will ja net glauben, dass du damit auf illegalen Handel mit Kostenpflichtigen Programmen anspielst!

Wenn du noch keine Erfahrung mit Photoshop gemacht hast, kannst du dir auf der Herstellerseite eine Testversion herunterladen! Aber um ab und an mal damit zu arbeiten, ist das fast zu teuer!

Gruß
 
Ulead Gif Animator erstellt Gif-Dateien aus mehreren Bild-Dateien und beherrscht noch allerlei. Ich hab damit mal aus ein paar Bildern, mit Zeitabstand eine ganz simple Gif gemacht.

Kannst ja mal gucken.
 
Ulead Gif Animator erstellt Gif-Dateien aus mehreren Bild-Dateien und beherrscht noch allerlei.


da kann ich mich nur anschließen ich finde diese programm top habe schon massenhaft gifs und banner damit erstellt

kann dir nen link zu meiner alten hp geben da kannst dir so einiges anschauen was damit machbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an...ist das Programm auch Kostenpflichtig? Also Ulead Gif Animator? Denk mal schon, mal sehen was das Inet so hergibt. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?