Bestimmter proxy typ gesucht

New member
Hallo,
bei mir in der Schule ist nur der Port 80 offen.
Somit sind alle SSL Seiten gesperrt. Dies ist besonders ärgerlich bei vielen email Seiten und beim Schüler und Studivz

Früher hatte ich eine Lösung, in der man einen Proxy im Internetexplorer eintragen konnte. Dies funktioniert nichtmehr.

Momentan benutze ich einen cgi proxy (nph-proxy) allerdings unterstützt der scheinbar nicht richtig javascript, da die Nachrichten im Schülervz sich nicht öffnen lassen und andere Funktionen auch nicht zur Verfügung stehen.


Hat jemand von euch eine Idee was man noch machen kann? Also andere Prox Art (vllt php proxy) oder sonstwas? und auch direkt das zugehörige Programm? (ich habe einen rootserver mit linux)

P.S. Dies ist kein verstoß gegen die Regeln in der Schule. Ich will einfach nur wie bisher über den Port 80 auf meinen Server zugreifen und von dort aus dann auf alle Ports im Internet. Es sind auch alle Seiten in der Schule erlaubt. nur halt nur über Port 80
 
Du könntest dich per VPN auf deinen Server verbinden und durch diesen dann surfen. Wäre wohl die einfachste / sicherste Lösung.
 
Ein komplett neuer sehr schneller WebProxy ist da! Die Lösung ist sehr schnell

Du sitzt gerade in der Arbeit, Schule, etc. und moechtest eine bestimmte Homepage anschauen, jedoch wirst du von der Firewall zurueckgewiesen? Oder willst du ganz einfach anonym surfen?

Ab nun kommst du auf jede Seite die gesperrt ist!

Einfach URL eingeben. Beispiel: Google auf Aufrufen klicken und freuen
Google mal nach Sight WebProxy VERSION 1.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?