Intern/Extern USB

New member
Hi leute, hab einen Fan-o-matic Lüftersteuerung, das Problem ist aber das ich es mit USB verbinden muss, und der Controller ist drin hat aber einen Exteren Stecker: Das heisst ich müsste das kabel aus dem gehäuse ziehen um es anzuschliessen? ist doch hirnverbrannt. Naja deshalb kennt ihr einen Intern/extern USB Kabel, gibt es sowas? Der HErsteller antwortet auf die Frage "Wieso sie nicht über ein Interner USB Controller gemach haben" Dies sei codiert???? stimmt das???


mfg carti
 
Es gibt auf einigen Mainboards Pins, für USB-Ports. Da kann man dann so Adapter draufstöpseln, wenn das Gerät selbst nicht bereits an die Pins passt:



Außerdem kann man auch von solchen USB-Slotblechen, wie sie bei eineigen Mainboards oder Gehäusen dabei sind, einfach die Buchsen abschrauben und intern verwenden:


Weiterhin gibt es USB-Controller-Karten, die sowohl USB-Buchsen über ein Slotblech nach außen führen, als auch Buchsen für innen besitzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?