Speicherplatz aufteilen

New member
Also ich habe das problem das ich auf C:/ zu wenig Speicherplatz habe, und auf E:/ zu viel deshalb möchte ich diesen nach C tranfern aber wie oder mit welchem Programm OHNE XP neu draufzuspielen?
 
Das geht zum Beispiel mit Acronis Disk Director.

Ist aber durchaus riskant. Man sollte vorher auch Defragmentieren...
Bei mir hats mal einwandfrei geklappt.
 
Den gibts hier zu kaufen:


Ich würde aber XP einfach neuinstallieren, denn es ist immer wieder schön ein aufgeräumtes XP zu haben wo noch nichts zu gemüllt ist. Deine wichtigen Daten auf den beiden Partitionen sichern.
Würde ich eh machen wenn du des Programm benutzen willst. Mir wäre es zu riskant so ein Programm, vorallem auch zu teuer bloß für einma umpartitionieren.
 
Ich hab so ne Schüler-Lizenz für mein Büchergeld bekommen. An sich ist das Programm schon nicht schlecht. Aber es stimmt schon, man brauchts vlt 2-3 mal im Jahr oder so...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?