Vista Ultimate x64 installieren

New member
Hi, habe folgendes Problem:
Ich habe 3 Festplatten in meinem PC, 1ne davon nur mit Daten (Filmen bla bla) beschrieben, auf der 2ten ist Win XP druff, und auf die dritte (750 GB Samsung, 32 MB chache, Sata 7200 RPM) will ich Vista drauftun, und dann einige Daten von der XP Platte runtersaven, und dann diese formatieren.
So, Samsung 750 GB platte angesteckt (die anderen weg), Bios cd laufwerk auf 1st boot gestellt, startet, Dann "Windows loading files", dann grün blauer hintergrund, dann Deutsch sprache, Zeit usw auswählen, und wenn ich dann auf "Installieren" klicke, kommt nach ca 5-7 min folgende Meldung:
Ein erforderlicher CD-/DVD Laufwerktreiber fehlt, wenn Sie über eine Treiber Diskette, CD-/DVD bzw ein USB-Flashlaufwerk verfügen, legen sie diese(s) jetzt ein.

Kann wer helfen?
Hab gegoogeld, aber nichts verwertbares gefunden.
Hier noch mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 auf 3,92 GHZ
Graka(s): Sapphire HD 3870 (Cf 2x)
Ram: Corsair 4x2 GB DDR2 800 CL5
MoBo: Asus P5E (x38)
NT: Sharkon Silentstorm (500W)
Falls wichtig:
Tasta: G11
Maus: Razer Lachesis
Braucht ihr sonst noch Daten?
Pls help !
Danke für alle hilfreichen antworten =))
Mfg
eXTrEm
 
Mhm, werd ich gleich versuchen...
Hab jetzt unter XP mal crysis installiert, und derbste Pixelfehler -.-
Naja, ich versuch mal das mit Vista unter Win installieren =)
 
hab ich auch so gemacht. hast halt dann nen bootscreen wo du wählen kannst welches BS hochfahren soll.

pixelfehler, hm. crysis ist da son problem kind. :D villeicht nen treiber prob.

achso, erwarte nicht soviel von crysis und vista. das läuft bei mir nicht 100% ruckelfrei mit very high. schafft das CF auch nicht. ist halt scheiße programiert. D:
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm treiber...
mit neuestem treiber kommt das raus:

4 bit und 640x480 (maximum).
So der dreck -.-
Wie kann ich eig vista unter windows installieren?
Kapier das ned ganz -.-
Hätte mal die iso datei da, hab die in nen ordner extrahiert, und habs auch schon direkt von der iso datei mit nem brennprog auf ne dvd gebrannt (mit der hab ichs versucht zu installieren über booten usw). Wenn ich die reinhau, dann zeigt er mir 0Bytes an^^
:D
 
mhm
so ganz original is meins leider ned -.-
super, hab jetzt 8 gb ram verbaut, und kann nur 3 davon nutzen !:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?