Lautstärken Regler Problem

New member
Hallo
kan mir jemand helfen zeit 2 tagen piepst es nur wen ich die lautstärke regeln wil auch wen ich den ton ausschalte ich habe ein abit KD7-E motherboard win xp sp2 creative sound blaster 4.1 digital wäre froh wen mir jemand helfen könte danke​
 
zunächst mal danke das du geschrieben hast
normal wen du audio oder vidio hörst
kanst du wen du bei den audio einstellungen den lautstärken regler in die sys try gesetz hastdie lautstärke regeln wen du dan den schieberegler nach oben oder bewegst und los läst komt im normal fall ein klong sus den lautsprechern zei ein par tagen komm nichts aus den laut sprechen sondern ei piepsen aus dem geheuse lautsprecher ich hoffe das ich es einigermasen erklären konte danke
 
schau mal nach, ob du die windows-sounds deaktiviert hast... wenn das auf keine sounds steht, gibts auch kein ding, dafür piept dann das board... gleicher effekt übrigens beim papierkorb leeren... hab da dann wieder einen sound eingestellt, weil bei meinem laptop das piepen auch über die kopfhörer kommt... und das ziemlich laut...

systemsteuerung - sounds und audiogeräte - sounds

welcher genau jetz für das ding beim lautstärkeregler verantwortlich is, musste ausprobieren
 
Ich hatte auch mal ein spinnenden Klangregler.
Doppelklick mal auf den Öautsprecher unten rechts ->Optionen->Eigenschaften->Aufnahme Dort ein wenig rumspielen und wieder zurück auf Wiedergabe. Dann gings mei mir woeder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?