Windows XP mit Vista Skins

hallo erstmal

ich hätte mal eine frage:
ist es möglich einen win vista skin auf xp installiert zu bekommen??
halt ein tool oder so?

mfg
die krönung
 
du meinst also einen originalen Skin direkt von Vista mit Transparenz etc.

Ne das geht 100%ig nicht, du kannst nur versuchen dir verschiedene Tools zu holen die die Vista Features darstellen wie Transparenz usw.

Es gibt für fast alles ein geeignetes Programm.
 
nein, niemals. :fresse:

XP wäre gar nicht in der Lage solche Effekte darzustellen, aber es gibt für alles eine Software, selbst für den 3D Schatten, aber ab und an muss man auch für manche Software bezahlen
 
hmm bester Skin etc gibt es denk ich nicht.

Und um ein Vista ähnliches Theme zu erhalten (speziell meine ich jetzt die Startmenübuttons -Ausschalten usw-) musst du meist mit Programmen tief in die XP Systemdaten eingreifen.

Also ist ein gewisses Risiko drinnen.

Mein Tipp wäre, schau mal da:

Am besten bekommst du ein Vista Skin mit WindowBlinds hin. Das Programm kann auch Transparenz usw. richtig darstellen und dafür gibt es die besten Skins. Allerdings ist es nicht kostenlos :cool:.

Am besten du gehst mal alle Kategorien von JoeJoe durch.

PS.: Das Startmenü bekommst du auch einfach mit dem Programm VSE ( ) hin, da greifst du in keine Daten ein ;), dann noch VistaMixer drauf bzw. vorher und schon hast du eigentlich ein ordentliches Design (allerdings ohne Transparenz)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?