help! festplatte kaputt?

New member
tach leute!
ich hab folgendes problemchen, nachdem ich jetzt fast ein halbes jahr mit meiner trekstor 160 GB usb-festplatte gearbeitet hab, hab ich vorgestern versehentlich das kabel gezogen, während ein film lief, der auf der platte gespeichert war (neroshowtime hat also direkt von der usb platte gelesen).

klar das das bild dann stehen blieb, ich hab das kabel also wieder eingesteckt und es tat sich nichts mehr, die platte wurde nicht mal mehr vom system erkannt (xp-pro) als ich dann zu hause war und die platte an meinen vista-rechner angeschlossen hab, hat der die zwar erkannt, sie wird aber im geräte-manager nur als usb-massenspeichergerät angezeigt mit nem warnschildchen davor (also fehlermeldungsmäßig).
bei den eigenschaften steht dann "fehlercode 10"...:hmm:

jetzt würd ich gern wissen ob mir von euch einer sagen kann ob ich das ding jetzt in die tonne kloppen kann oder ob da noch was zu retten ist?!

ach ja die wird über zwei usb anschlüsse angeschlossen und auch über diese mit strom versorgt

schonmal danke im voraus,
iron​
 
also: ich schätze das die usb buchsen was abbekommen haben. auf keinen fal wegschmeißen, wenns geht verkleidung abmachen ud ein bild bei hochladen, ansonsten schauen, ao das bios die schon erkennt uoder einfach ein anderes kabel nehmen...

viel glück

SKILL= LUCK*TIME
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?