Festplatte nicht im Arbeitsplatz

New member
Hi, heute kam meine Western Digital 200GB, hab sie gleich angeschlossen. Im Bios wird sie erkannt, wenn windoof gestartet ist kommt die Meldung "Neue Hardware gefunden".
Bloß im Arbeitsplatz oder Explorer wird sie mir nicht angezeigt? Was kann ich machen?
Hab so noch eine WD Raptor 150GB.

mfg slusher
 
Start>Systemsterung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung

Im rechten oberen Fenster sollte deine Festplatte angezeigt werden.
Auf diese machst du einen Rechtsklick und wählst "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern" und klickst dann auf hinzufügen.
Davor könntest du aber auch im unterem Fenster die Festplatte partionieren und formatieren.
 
Also oben in dem Feld wird nur meine Raptor angezeigt, wo auch Windoof drauf ist. Aber leider die andere nich.
Der Datenträger 1 sollte die andere Platte sein, aber wie kann ich die denn formatieren wenn ich nich mal Zugriff drauf bekomm?
Hier mal ein Screen:
clipboard01tq2.jpg
 
Du musst zuerst eine Partition erstellen.
Wenn es nicht geht sollte es daran liegen das du keine Admin Rechte hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?