mainboard oder grafikkarten PROBLEM

New member
hallo habe ein problem und zwar habe ich mir dieses mainboard geholt MSI P7N SLI Platinum Sockel 775 nForce750i SLI, ATX

und diese grafikkarte 2 mal (sli) Jetway 8800GTS, NVIDIA 8800GTS, 512MB, PCI-Express


nun habe ich den pc gestartet und treiber cd eingelegt...als ich den nvidia chipsatztreiber installiert habe und restarted habe komm ganz kurz windows boot und dann kommt direkt folgende fehlermeldung:

wrffxs.jpg







naja und wenn ich denh treiber nicht installiere und nur audio und co kein prob. ...aber sobald ich nvidia grakatreiber installiere bootet windows und dann kommt aber nicht der vistadesktop sondern alles ist schwarz....


kann mir jemand helfen? bin wirklich shcon den ganzen tag dran und pack es einfach nicht =((
 
jo wenn ich windows neeu installiert habe, geht alles..nur habe ja net umsnst ne treibercd dabei oder?..naja und habe mir gedacht dann installierst du mal die treiber...und sobald ich neu starte kommt das
 
hab folgendes im netz gefunden:

starte vista im abgesicherten modus und geh in die registry (regedit) und suche unter hkey_local_maschine nach der royal.sys und gehe auf den start (wert) der steht bei 0 und ändere ihn auf 4 ab dann wird die datei nicht geladen und dein vista funzt wieder !!!

öffne dann die systemwiederherstellung und setz an den punkt auf bevor du die updates installiert hast !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?