sata PLatte geht nicht

New member
Habe einen PCI - Sata Controller und eine 500er Platte dazu. Nun habe ich den mit dem Original VT6421 Treiber installiert. Das V-Raid Programm was dazu gehört zeigt mir die Platte an, aber im WIndows erscheint sie nicht. Ich kann in dem Raid Programm auch nix weiter machen, da ich ja wedr Raid 1 oder Raid 0 machen will mit einer Platte. WO liegt mein Fehler ?!

Danke !
 
Ist die Platte vielleicht unpartitioniert, bzw besteht nur aus "unzugeordnetem Speicher" - oder wie das heisst?

Wird sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
 
Also sie ist noch unpartitioniert. Weiss auch gar net, wo ich das machen soll mit dem Partitionieren. Sie wird auch daher im Geräte Manager net angezeigt. Aber wie gesagt, das VRaid Tool zeigt sie an, aber da kann ich nix machen...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 296
Du musst erst eine Partition erstellen und Formatieren, damit sie im Explorer angezeigt wird...

Das geht mit Windows bei "Verwaltung" -> ... -> "Datenträgerverwaltung", oder mit einem ext. Programm, wie zB. Acronis Disk Director (kostet allerdings etwas).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?