Bin am verzweifeln!! Pc fährt nicht mehr hoch!!

New member
Hallo
ich schreib hier nur die Kurzfassung. Ich habe meine Grafikkarte deaktiviert. Blöderweise habe ich danach auchnoch die Onboardkarte deaktiviert. Danach habe wollte ich neustarten... Jetzt startet er Windows, allesdings ist nach dem Windowsladefenster( mit dem kleinen laufenden blauen Balken unten) nichts mehr. Nur schwarzer Bildschirm!
Er lädt dann zwar noch irgendwas, aber das hört man eben nur...Ich hab schon allesmögliche versucht und weiß absolut nicht mehr weiter!!
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen...
Vielen Dank​
 
was wolltest du denn eigentlich machen? Müsstest doch auf jeden Fall noch ins BIOS kommen, oder? Aktivier doch da einfach wieder die Onboard Grafik ?!
 
also um ins bios zu kommen musst du ja garnich bis zum windows ladefenster also kannst du doch dann einfach die onboard karte aktivieren
oder geht das auch nicht ?
 
Hey willkommen im Forum,

bitte unterlass es in Zukunft mehrere Topics zu einem Thema zu eröffnen. Normalerweise folgt auf ein solches Vergehen eine Verwarnung, aber da du neu im Forum bist wäre es wohl übereilt ;)
 
naja so genau weiß ich das gar nicht mehr... wegen einem spiel, dass ich im win95 modus staren wollte und eben auch an der grafik rumgespielt habe...
in bios komm ich und cih kann auch die onboard graka anschalten aber bringt auch nix =(​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oh Entschuldingung... ich hab mit Foren nicht oft was zu tun. Das wusste ich nicht.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?