Kompatibilitätsproblem

New member
Ich habe eine Frage .... habe mir heute endlich meine neue Hardware gekauft, unter anderem:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT]

Da das board DDR2 hat und die Graka DDR3 ist wie ich zuhause erst gesehen habe.. wollte ich wissen bevor ich die Packungen aufreiße ob diese beiden zueinander kompatibel sind?:fuchtel:
 
Klar funktioniert das ,das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Das einzige was du brauchst ist DDR2 Arbeitsspeicher.

Die Graka ist egal.
 
Naja, wenn du es bei dir um die Ecke im Laden gekauft hast, kannste ja nochmal schnell hinlaufen und es umtauschen. Sparst Geld und hast gutes OC-Potential.
Dein Board kenn ich leider nicht, kann auch gut sein, aber der p35 ist auf jeden Fall die 1. Empfehlung für ein S775 und single-Graka system!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?