Grafiktreiber unter vista installiern

New member
hallo zusammen.
habe gestern vista ultimate 32 bit (januar 2008) installiert.
windows hat automatisch eine treiber fürs meine grafikkarte installiert.
da die treiber nicht aktuel ist versuche ich jetz neuste zu installieren-nämlich 169.25.aber jedes mal wann ich die treiber im gerätemanager deinstalliere und rechner neu starte windows installiert wieder sein treiber ohne mich zu fragen.ich habe dann treiber aktualisieren gewählt und so es installiert.es ist gut gegangen,habe ich aber jetz ständige bluscreens.das gleiche passiert auch mit meiner tv carte.im bios hab ich plug&play deaktiviert.
und wann ich versuche ohne neustart es installieren dann geht es überhaupt nicht.kommt ein fehlemeldung.
jetz meine frage:
wie kann so machen dass windows automatisch kein treiber installiert,sondern fragt es mich erst?

mien system:
mainboard asus a2n32 sli delux wifi,bios version 1503
cpu 5600+
ram 2x1gb adata
grafik 7900gs xfx
windows vista 32 ultimate januar 2008
sound terratec aureon 5.1 fun
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?