Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PC braucht plötzlich 2 minuten zum hochfahren!

  1. #1
    Avatar von mrbling
    mrbling Schaut sich um
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    91
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen PC braucht plötzlich 2 minuten zum hochfahren!


    Hi

    Also ich habe heute meinen PC neu instaliert aufgrund viren und malware´s.
    Jetzt ist alles wieder schön neuinstaliert. Vor diesem Ladebild von windows ist ja immer noch angezeigt "Intel inside Pentium4", und seit ich diese viren habe bleibt der pc bei dem punkt eine minute stehen und dann kommt erst dass windows lade bild obwohl dass ja viel schneller gehen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!....
    Und ich habe den pc ja shcon neu instaliert und es ist nicht so wie es immer war.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.001
    Danksagungen
    2.717

    Standard

    Mit dem "Plattmachen", also dem Formatieren der Festplatte(n) und anschliessender Neuinstallation ist man sämtliche Schädlinge los.
    Dies gilt allerdings nur, wenn man speicherresidente Malware vorher auch durch vollständiges Entleeren des Ram gekillt hat.

    Möglicherweise, dies kann ich ja nun nicht so ganz genau wissen, hast Du genau dies nicht gemacht, und so irgendeinen Mist gleich mit ins neu aufgesetzte Windows geschleppt.
    Viele User vergessen das gern mal, weil sie sich die fünf Minuten Trennung vom Stromnetz aus Zeitgründen gern sparen möchten.

    Hast Du alles gemacht?
    Dein Rechner war ganz sicher lange genug völlig inaktiv, bevor Du die Platte(n) von der Windows-CD aus neu formatiert hast?
    In diesem Falle ist diese unnatürliche Langsamkeit ganz bestimmt nicht auf Schädlingsbefall zurückzuführen.

    Woran es dann liegt, sorry ... , kann ich leider auch nicht sagen.

  3. #3
    Avatar von mrbling
    mrbling Schaut sich um
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    91
    Danksagungen
    0

    Lächeln

    Also schau ich hab ein antimalware und spyware prog durchlaufen lassen hab die sachen gelöscht wo er gefunden hat dann noch ein virenscan udn hat auch einen firus gefudnen ... die hab ich gelöscht... aber es war immer noch gleich wie vorher!!!!!!!!

    Dann mein pc war nicht lange inaktiv davor .... nru so eine nacht dann hab ich ihn am morgen neu instaliert!!!!...... Aber ich glaub das es an einem befall liegt weil wo ich ihn hochgefahren habe wo er den virus hatte und malware scheiße war er auch shcon so lahm plötzlich!!!!!!

    I hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

  4. #4
    Avatar von nVidia-freak
    nVidia-freak Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    596
    Danksagungen
    4

    Standard

    Hast du villt ne externe Festplatte??

  5. #5
    Avatar von mrbling
    mrbling Schaut sich um
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    91
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ne hab ich nich ...aber vll. lies sich dass von nem freund besorgen!!!!!!!!

  6. #6
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.001
    Danksagungen
    2.717

    Standard

    Hum,
    ein speicherresidenter Schädling ist sicher ausgeschlossen.
    Hauptspeicher ohne Stromzufuhr "vergisst" schon spätestens nach fünf Minuten sämtliche Inhalte.
    Und trotzdem hast Du nach einer Neuformatierung/Installation schon die erste Malware auf dem Rechner?
    Das kann eigentlich so wenig sein, wie's funktionierende Perpetuum Mobiles gibt.

    Da will ich mal garnicht fragen wo Du Deine Windows-CD her hast.
    Lass die mal bei 'nem Kumpel auf Malware scannen.

  7. #7
    Avatar von mrbling
    mrbling Schaut sich um
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    91
    Danksagungen
    0

    Lächeln

    Ja ne die is von Medion und is alles super .... ich hab den schon X mal neu instaliert nur dass mit dem hochfahren hat sich nicht gebessert trotz einer neu instalation!!!!

  8. #8
    Avatar von MuuH-KuH
    MuuH-KuH Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Serkenrode
    Beiträge
    109
    Danksagungen
    0

    Standard

    vll muss ma wieder defragmentiert werden xD

    dauert zwar..hat aber dafür manchmal eine positive auswirkung

    Mfg MuuH-KuH

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. [F1 2010] PCMasters Ranking
    Von IndianSpirit im Forum Rennspiel
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 15:08
  2. PC startet plötzlich nicht mehr
    Von blueTiger im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 08:35
  3. PC bootet nicht wenn 2. Monitore angeschlossen ist
    Von Drenidor im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 11:39
  4. PC "startet" 2 Mal
    Von BluackShadow im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:05
  5. PC mit 2 Leuten gleichzeitig benutzen
    Von alfaM im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 13:49
  6. 2 Bildschirme angeschlossen, PC stürzt bei den meisten Anwendungen ab
    Von Patrick Hügel im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:14
  7. "Zukunftssicherer" Gamer PC ''2''
    Von WNXJunk(y) im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 00:30
  8. Internet Explorer 7 TGT_BHO.dll
    Von vena si im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 14:24

Stichworte