PC braucht plötzlich 2 minuten zum hochfahren!

New member
Hi

Also ich habe heute meinen PC neu instaliert aufgrund viren und malware´s.
Jetzt ist alles wieder schön neuinstaliert. Vor diesem Ladebild von windows ist ja immer noch angezeigt "Intel inside Pentium4", und seit ich diese viren habe bleibt der pc bei dem punkt eine minute stehen und dann kommt erst dass windows lade bild obwohl dass ja viel schneller gehen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!....
Und ich habe den pc ja shcon neu instaliert und es ist nicht so wie es immer war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
 
Mit dem "Plattmachen", also dem Formatieren der Festplatte(n) und anschliessender Neuinstallation ist man sämtliche Schädlinge los.
Dies gilt allerdings nur, wenn man speicherresidente Malware vorher auch durch vollständiges Entleeren des Ram gekillt hat.

Möglicherweise, dies kann ich ja nun nicht so ganz genau wissen, hast Du genau dies nicht gemacht, und so irgendeinen Mist gleich mit ins neu aufgesetzte Windows geschleppt.
Viele User vergessen das gern mal, weil sie sich die fünf Minuten Trennung vom Stromnetz aus Zeitgründen gern sparen möchten.

Hast Du alles gemacht?
Dein Rechner war ganz sicher lange genug völlig inaktiv, bevor Du die Platte(n) von der Windows-CD aus neu formatiert hast?
In diesem Falle ist diese unnatürliche Langsamkeit ganz bestimmt nicht auf Schädlingsbefall zurückzuführen.

Woran es dann liegt, sorry ... , kann ich leider auch nicht sagen.
 
Also schau ich hab ein antimalware und spyware prog durchlaufen lassen hab die sachen gelöscht wo er gefunden hat dann noch ein virenscan udn hat auch einen firus gefudnen ... die hab ich gelöscht... aber es war immer noch gleich wie vorher!!!!!!!!

Dann mein pc war nicht lange inaktiv davor .... nru so eine nacht dann hab ich ihn am morgen neu instaliert!!!!...... Aber ich glaub das es an einem befall liegt weil wo ich ihn hochgefahren habe wo er den virus hatte und malware scheiße war er auch shcon so lahm plötzlich!!!!!!

I hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
 
Hum,
ein speicherresidenter Schädling ist sicher ausgeschlossen.
Hauptspeicher ohne Stromzufuhr "vergisst" schon spätestens nach fünf Minuten sämtliche Inhalte.
Und trotzdem hast Du nach einer Neuformatierung/Installation schon die erste Malware auf dem Rechner?
Das kann eigentlich so wenig sein, wie's funktionierende Perpetuum Mobiles gibt.

Da will ich mal garnicht fragen wo Du Deine Windows-CD her hast.
Lass die mal bei 'nem Kumpel auf Malware scannen.
 
Ja ne die is von Medion und is alles super .... ich hab den schon X mal neu instaliert nur dass mit dem hochfahren hat sich nicht gebessert trotz einer neu instalation!!!!
 
vll muss ma wieder defragmentiert werden xD

dauert zwar..hat aber dafür manchmal eine positive auswirkung

Mfg MuuH-KuH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?