Vista ordner kommt immer wieder???

New member
hallo also wenn ich den ordner löschen möchte geht das auch
aber wenn ich den pc neu starte ist er wieder da ????

woran kann das liegen:confused:???

voll komisch:hmm:
 
Hallo Forum
rolleyes.gif


ich habe ein sehr nerviges problem mit meinem ultimate 32bit
sad.gif


Und zwar ich habe mal einen ordner erstellt nen ganz normalen nix verschoben oder so einfach einen erstellt. jetzt wollte ich ihn wieder löschen was auch ging aber nicht lange ner 5 min oder so kam er einfach automatisch wieder
huh.gif
embarrassed.gif

ich weiß ect nicht was ich noch machen soll
sad.gif

er ist auch nicht schreibgeschütz oder versteckt^^
hier ein Pic
Unbenannt.jpg


mfg masterxpo ich hoffe ihr könnt mir helfen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kann geschlossen werden^^

der mediaplayer hat den ordner geblockt^^


mfg und thx für die hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß dass der thread nicht mehr aktuell ist habe aber das gleiche prob

@masterxpo wie hast du es gelöst mit geblockt von wmp???

danke schon mal
 
Alle Programme, die auf den Ordner zugreifen könnten, beenden und evtl. auch Neustarten. Dann nochmal versuchen zu löschen.

Welche Programme auf eine Datei zugreifen (ich glaube, dass funktioniert bei Ordnern genauso), kannst du zB mit dem sehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?