was für eine 3dfx ist das?

New member
ich suche den typ und netterweise den treiber für diese karte..sry..das ich euch im moment nur diese zeichnung geben kannaber vielleicht kann der eine oder andere sie auch so bestimen.kamera ist momentan nicht da.
 
wenn du kein richtiges pic reinsetzt kann das alles sein.

neh voodoo eins kann nicht sein denn die voodoo war neh beschleuniger karte die eine grafikkarte voraussetzte es könnte neh voodoo bunshee sein neh voodoo 2 bunshee oder neh voodoo 3 evt auch neh 4er version ohne real bilder kann man das nicht sagen.

mfg alflife
 
Die Voodoo 2 und 3 hatten keinen extra Molexanschluß, die Voodoo 1 ganz abgesehen. Die Voodoo 4 schon, jedoch war die nicht passiv gekühlt.

EDIT:
hab gerade gesehen, das da VGA steht, hab das mit dem Molex verwechselt.

Ich kenne aber keine Voodoo, die je so ausgesehen hat. Und ich hab alle Voodoo von 1 bis 4 gehabt.
vielleicht ne OEM von Creative oder sonstigen Hersteller?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kann gut sein ich hatte mal neh 3500 und neh 3000er die waren mit einem grossen aktive/passive körper

also wenn die mit der von der 2000er treiber leuft wird das wohl auch die sein ansonsten kanste ja mal mit gpuz gucken.

mfg alflife
 
Es ist keine V2 und auch keine V3-3000, die hab ich hier liegen, bei letzterer ist der Passivkühler um einiges (eher vieles :) ) grösser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?