Notebook reagiert sehr langsam (Prozessliste)

New member
Hi leute, ich hab im Moment ein riesen Problem mit meinem Notebook. Es ist einfach extrem langsam geworden. Es läuft keine Anwendung und die CPU ist trotzdem meist zwischen 10 und 30 Prozent ausgelastet.

Es ist ein Pentium M 1,7 GHZ mit 1 GB RAM.

Ich hab mal nen Screenshot gemacht, wenn jemand evtl. weiß an was es liegt wäre ich echt glücklich ^^

my.php


Danke!
 
Also folgende DIenst sind nicht (für windows betrieb Ohne extra Software) nötig:
zcfgsvc.exe
Wmplayer= du hörst musik oder die update funktion is an
Firefox= mozilla is im autostart7du surfst auf pcmasters.de
Truecrypt= is ein Verschüsseleungsprogramm
Firefox Portable= noch mal firefxox allerding mobile
Syntpenh.exe
syntplpr.exe
Almon.exe
Soundman= audiotreiber
Hcontrol.exe
acrord32.exe=acrobatreader
Alsvc.exe
alcwzrd.exe
S24evmon.exe

so jetzt hab ich keine lust mehr...
Geh mal uner start ausführen und gib da "mscnfig -6" ein dann kannste alle Systemstarts per häkchen deaktivieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?