Ältere Spiele funktionieren nicht mit der 8600 GT auf XP!

New member
Erstmal Hi an alle

Bevor ich mein Problem schildere,welches vielleicht auch noch andere User hier haben möchte ich erstmal was sagen.
Ich bitte euch kein "Benutz Google" zu posten weil mich Google ja hierhin geführt hat.
Des weiteren muss ich ehrlich sagen das ich kein Bock hatte alle 51 Seite mir anzusehen welche alle in dem Grafikkarten Forum vorhanden sind durchzuschauen.

Naja,nun zu meinem Problem.
Erstmal mein System:

Microsoft XP Pro
Version 2002 , Service Pack 2
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
2.01 GHz , 1.00GB Ram
Grafikkarte : Geforce 8600 GT
So.
Mein Problem ist,da ich ein leidenschaftlicher Zocker bin,spiele ich manchmal auch noch ältere Spiele.Nur bei solchen Spielen kommt es vor das erst so ein flimmern auftaucht und dann der PC ganz hängen bleibt.Vorher hatte ich meine Onboard Grafikkarte und mit der haben die älteren Spiele funktioniert.
Jedoch die neueren Spiele klappen ohne dieses flimmern mit der 8600.

Älteren Spiele :
War Rock
Codename Panzers Phase One

Neueren Spiele:
Fifa 08
(Fifa 06 WM) kA ob das wirklich neuer ist aber es funktioniert.

Ich weiß nicht woran das liegen könnte,und vielleicht hat hier der eine oder andere dieses Problem auch (gelöst)?

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar!

MFG RSxCloud
 
welche dx version hast du instaliert? wenn du dx10 drauf hast, kann es evtl. sein, dass es damit zusammen hängt, bin mir aber da nicht so sicher, weil du ja xp auf dem rechner hast.:confused:
 
Also ich hab Direct X9.
Also ich hab die Spiele ausprobiert,da hatte ich das neueste Direct X 9 Update,ich glaub das ist von November oder Dezember 07.

Jetzt hab ich das Direct X9 C von Juni 2007,aber es kommt genau der selbe Fehler.
Ich versuch mal mit Fraps ein Video aufzunehmen von dem Flimmern welches immer kommt,oder zumindest einen Screenshot zu machen.

Ich bin sehr dankbar für eure Antworten!:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?