32bit Vista -> 64bit Vista

New member
Guten Tag

Ich habe zur Zeit Vista 32bit... nun würde ich aber gern mal 64bit testen.

Muss ich dann gleich die 64bit Version noch kaufen?

Edit: Achso habe Vista Ultimate
 
Normalerweise sollte der Key von der 32Bit Version aber auch bei der 64Bit Version gehen! Man kann bei Microsoft meine ich sogar die DVD mit der 64Bit Version für 4€ oder so nachbestellen. Oder du leihst dir einfach von einen Freund die 64Bit DVD und installierst die mit deinem 32Bit Key i.D.r sollte das gehen.
 
Nur Käufer von Windows Vista Ultimate erhalten sowohl die 32- als auch die 64-Bit-Fassung auf jeweils einer DVD in der Verpackung. Alle anderen Versionen werden nur als 32-Bit-Version ausgeliefert (SB: 32- oder 64-Bit). Anwender können aber für 11,85 Euro bei Microsoft die zweite DVD mit der 64-Bit-Fassung ihres Betriebssystems ordern. Sowohl für die 32-Bit- als auch für die 64-Bit-Fassung gelten immer ein und derselbe Produktschlüssel.


 
Hab grad mal bei Microsoft angerufen un die Frau am telefon meinte: Ich müsste mir die 64bit Version dann halt noch kaufen.

Wo soll das gehen mit dem bestellen, wo ihr meint?
 
Mit der 64-Bit-Version dürfte man ein paar Probleme mehr haben. Es gibt noch nicht für jede Software eine 64-Bit-Version. Einzig und allein kann man mit der 64-Bit-Version von Vista 4 oder 8 GB Ram nutzen.
 
nicht ganz. Bis zu 16Exbibyte kann ein 64bit OS verwalten.
also ne ganze ecke ;)




vorraussetzung ist natürlich das es entsprechende RAM Riegel und Mainboards gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?