5.1 was mache ich falsch?

New member
Hallo Leute,

seit ca. 2 Wochen habe ich nun meine 5.1 Boxen (Logitech X-540, musste ne Budget-Lösung sein ^^) Ich kriegs aber irgendwie nicht hin, 5.1 aus den Boxen ausspucken zu Lassen. Entweder ist es ein Stereo Ton oder Center,Rear und Bass machen garnichts (Im moment habe ich die Einstellungen wie auf dem Foto und da machen die 4 Lautsprecher garnichts. Wenn ich bei der Realtek Software auf 2CH Stelle dann hab ich Stereo aus allen Boxen. Der Soundchip sowie die Games sind aber 5.1 fähig. Achja den Sound teste ich mit der Software vom Soundchip (einzelne Boxen ansprechen) nicht das mir jmnd. sagt Spiele falsch eingestellt ;D

Edit: Lol jetz hab ich doch glatt das Foto mit den Einstellungen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habs inziwchen gelöst, probleme waren: falsche Treiber (haben zwar 5.1 angeboten aber nicht unterstützt oO) und ein falsch farbcodierter ausgang am PC kann also geclosed werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?