XP Aktivieren geht nicht

New member
Hi ich hab ein dickes Problem!

Und zwar hab ich mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozzseor zugelegt. Da ich davor ein Komplettsystem hatte auf dem Windows XP Home verwendet schon vorinstalliert war.
Nun habe ich bei booten das problem gehat dass der Schwaze bildschirm mit Windows konnte nicht richtig gestartet werden dies kan an einer kürzlich verändereten Hardware liegen. -----> neuinstallation hat das problem behoben.

Nun kann ich aber meine Produkt Key nicht aktivieren??? hat jmd ne idee wie ich das hinbekommen könnte??
 
vllt hast du ihn schon mehrmals aktivieren lassen.

Lass dich einfach mal mit einen Mitarbeiter von MS verbinden und erkläre dein problem mit veränderter hardware usw. die gibt dir dann eine neue Aktivierungskey.
 
normalerweise reicht es wenn man die aktivierung per telefon macht. dann wird gefragt ob man die hardware verändert hat usw. und dann sollte es funktionieren.
 
Das gleiche hatte ich auch, jedesmal wenn du bei einem Vorinstalliertenbetriebssystem was änderst, dann braucht du einen Product-Key ichhab' dann mit 'nem MS-Mitarbeiter gesprochen und 'nen neuen Key gekriegt. Jetzt läuft alles wieder wunderbar.
 
ja einfach dort die Kostenfreie antwort anrufen...inzwischen redet man nurnoch mit einer Maschine...also auch gut für Leute mit Kontaktangst ^^ ...das ganze dauert ca 5-10Minuten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?