Fehler beim booten "Das angegeben Modul wurde nicht gefunden"

New member
Hi leut seit heute habe ich einen Fehler undzwar sagt er das in C:/Programme irgendein uninsall modul nicht gefunden wurde.

Ich habe gestern bevor ich ausgemacht habe: 2 DVD Softwares Intalliert (AVS Player und Blaze DVD)

attachment.php


HIER DIE FEHLERMELDUNG

woran kann das liegen, wie kriege och das wieder weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dus mal mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration versucht?

Wenn nicht: Kurz vorm Bootbildschirm F8 drücken und
letzte als funktionierend bekannten Konfiguration

auswählen ;)
 
das mit der letzten konfig denke ich nich das es funktioniert, ich hab tuneup08 drauf, ich mach damit mal die platte sauber nachher, wenns nich geht dann mach ich nochmal das mit der konfig.... Danke für eure antworten!
 
oder du suchst dir nen freund baust deinen festplatte aus und steckst sie beim pc von deinen freund an. Dann kopierst deine Wichtigen Dateien auf den pc deines freunds. anschließend formatierst du die festplatte von dem pc deines freund aus und baust sie danach wieder in deinen pc ein. dann hauste vista oder xp drauf, schliesst die beiden pc via lan an und überträgst die Dateien wieder auf deinen PC.

MFG M83Master09
 
Guck doch einfach mal in deiner Startup config rein. Also du klicks unten auf dein WIndowssymbol. Dann gibse bei suche ausführen ein und drücks enter. dann gibse da msconfig ein und auf okay dann oben auf systemstart! Dann guckse ob da das Prog drin steht oder etwas was mit damit zu tun hat und schaltes es aus! Du kannst das auch mit dem Tuneup Startup manager machen, der in tuneup 08 drin ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?