Brauche Hilfe bei der suchenach einem ReadyBoost USB-Speicher

New member
Hallo

Ich brauche hilfe bei der suche nach einem Ready Boost Speicher stick.

Habe die Beiden im Auge

1: Corsair Voyager GT
oder
2:patriot Xporter XT 150X .

Welchen dieser beiden ist zu Empfehlen?
Gibt es Bessere und Günstigere als diese?

Wäre euch echt Dankbar.
 
sorry, bei deiner frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber es würde mich interessieren wozu du bei 4GB ram noch readyboost brauchst!
 
Ich weiß Ready Boost bringt nicht viel bei den Ram die ich habe aber immer hin etwas bringt es doch und den Speicherstick wüde ich auch nutzen um Dateien zu Speichern bevor ich Windows neu Installiere oder sonstiges.

Würde mich auf mehr antworten freuen :)
 
Hi

Will den speicher bei Ebay kaufen Patriot Xporter XT Boost 150X 8GB den gibs da für 39.99 und dazu Kostenlose Versand kosten.

ist der stick zu empfehlen denn ich finde keinen Test berricht zu dem stick.
Muss für ready boost dienen und zum Daten Transfer.
 
das is egal er muss nur halbwegs schnell sein das reicht vollkommen aus also es muss keine edel stick sein mit mega schnellen transportraten
 
Hi

Gestern kam von ebay mein Bestellter Patriot Xporter.
Ich habe ihnr gekauft damit ich Ready boost nutzen kann und wenn ich mal den stick brauche um etwas zu Transportieren von liedern oder so.

Aber irgend wie Funktioniert Ready boost seit Gestern nicht mehr.
Gerät Blinkt nicht mehr und wenn ich einstellen will wie viel GB es nutzen soll und ob Ready boost Aktiviert sein soll steht dada:

Dieses Gerät verfügt nicht über die erforderlichen Leistungsmerkmale, um es für die Systembeschleunigung verwenden zu können.

Gerät zu letzt getestet : 25.01.08, 17,23.14 .




Aber gerät ist auf 5GB belastet also es sind 5GB in Benutzung

Aber das gerät ist extra für Ready boost gebaut.
Was soll ich machen!?
Könnt ihr mir Helfen!?

Danke im Vorraus
001_005.gif
 
Hm habe gestern in unserem rechenzentrumm 2 allte computerzeitschrifften abgegriffen wo rein zufällig was über ready boost stand. Die meinten das vista den usb stick nur dafür benutzt wenn seine schreib/lesegeschwindigkeit ausreicht und das man nicht vor dem kauf wissen kann ob vista den stick akzeptiert do es bei den verschiedenen usb sticks wohl starke schwankungen gibt. Würde also erstmal drauf tippen das der usb stick zulangsam ist und deswegen net mit benutz wirde.
 
Lösung für Bocken bei ReadyBoost

Bei Computer Bild hat Gaby57 vor Jahren schon mal gepostet (und bei mir hats heute in Windows 7 geklappt):
Stecke mal den Stick rein, Registry aufmachen. Dann doppelt klicken HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE-> Microsoft -> Windows NT -> CurrentVersion -> EMDMgmt. Steht nur ein Eintrag, gehts gleich weiter. Ansonsten lösche alles was unter EMDMgmt steht und so beginnt _??_
Jetzt Stick wieder einstöpseln und von vorn beginnen.
Nun einmal auf den Eintrag für deinen Stick klicken (Bsp: _??_USBSTOR#Disk&Ven....). In rechter Fensterhälfte doppelt auf DeviceStatus klicken und im folgenden Fenster die Zahl 2 eingeben.-> OK
Dann doppelt auf ReadSpeedKBs und bei Dezimal den Punkt setzen. Unter Wert die Zahl 1000 eintippen.->OK
Wiederhole es mit WriteSpeedKBs.
Fertig. Alles zu machen. Wenn du das nächste mal den Stick mit dem PC verbindest, auf System beschleunigen klicken und dann kannst du bestimmen, wieviel Speicher vom Stick benutzt werden soll.
-- Bei mir lief es im Prinzip so wie für das Vista-System beschrieben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?