Von SATA auf IDE klonen

New member
Hallo, möchte meine Komplette C:\ Platte ( SATA ) auf eine IDE kopieren oder Klonen. (für den 2 PC) ohne das ich alles neu installieren muß.Welches Programm könnt ihr mir empfehlen ? mfg Blue33
 
Nur nebenbei: Das kann ich Dir nicht empfehlen, da die Wininstallation Deines ErstPc's auf eben diesen ausgelegt ist. Treiber, etc sind voraussichtlich nicht kompatibel mit dem ZweitPC, so dass es zu einigen Problemen beim Starten kommen kann. Da ist eine Neuinstallation einfacher. Zudem ist zu sagen, dass ein CD-Key für nur EINE Installation gültig ist.
 
stimmt daran hab ich jetzt garnicht gedacht.
wie Coolface schon gesagt hat, wird es höchst warscheinlich zu problemen kommen. ich würde dir auch zu ner neuinstallation raten, wenn da nicht das mit dem cd key wäre :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?