SATA Laufwerk + IDE Laufwerk

New member
hallo,meine frage ist, kann man 1 IDE DVD-Laufwerk und ein DVD-Brenner mit SATA anschluss "kombinieren" bzw werden dann beide erkannt oder gibt es irgendwelche Komplikationen wegen der verschiedenen Anschlüsse ? ps: entschuldigt wenn die frage im forum schon beantwortet wurde, hab nur oberflächlich gesucht weil ich mich recht kurzfristig entscheiden muss ob ich den dvd brenner kaufemfg
 
Hi,
lass mich Dich hier erst mal herzlich willkommen heissen.

Ich habe zwei S-ATA Platten im System und meine opt. Laufwerke sind per P-ATA (also IDE) angebunden.
Keinerlei Probleme(!)
Alles läuft ohne Schwierigkeiten. Auch beim Einrichten des Systems gab es weder unter XP noch mit Linux Schwierigkeiten.
Performance stimmt auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?