Cross Fire ( Ati Radion x 1950 pro )

New member
Hallo, könnt ihr mir etwas über Cross Fire sagen, hab zwar schon gegoogelt aber ich fin nicht brauchbares, hab nähmlich vor mir eine 2te ati radion x 1950 pro zu kaufen, danke im vorraus
 
Ich glaube wir können dir einiges über Crossfire sagen, aber es wäre wohl sinnvoller wenn du Fragen formulieren würdest.
 
Also Crossfire ist grundsätzlich nichts verkehrtes, aber es happert leider oft sehr an der Umsetztung.

Vorteile von Crossfire sind die leicht gesteigerte Leistung, aber dafür kostet es das doppelte, entwickelt mehr Abwärme und vebraucht mehr Strom. Und das alles für die leicht gesteigerte Leistung?
Zudem unterstützt nicht jedes Game Crossfire.´
Ich kann davon echt nur abrahten.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Wenn ich das Richtig vestanden habe unterstützen alle die Spiele die in dem Link aufgezählt sind Cross Fire oder ?
 
Also Crossfire ist grundsätzlich nichts verkehrtes, aber es happert leider oft sehr an der Umsetztung.

Vorteile von Crossfire sind die leicht gesteigerte Leistung, aber dafür kostet es das doppelte, entwickelt mehr Abwärme und vebraucht mehr Strom. Und das alles für die leicht gesteigerte Leistung?
Zudem unterstützt nicht jedes Game Crossfire.´
Ich kann davon echt nur abrahten.

MfG xxxThelGamerxxx
wenn du selfdistruct's test gelesen hättest, wüsstest du das es auch bis zu 100% leistungssteigerung bringt. und das ist für mich nicht nur eine leicht gesteigerte Leistung
 
Ist zwar nur Meine Meinung, aber ich würde das nicht tuhn. Auch wenn es manchmal bis zu 100% Leistungssteigerung bringt. Ich würde die Karte verkaufen und in eine neue Investieren. Aber das ist nur Meine Meinung. Letztendlich ist es deine Entscheidung, was du tuhst oder nicht tuhst. Aber was hast du überhaupt für ein Restsystém?

MfG xxxThelGamerxxx
 
hääh

ok danke, ich hab mich entschieden ich werde mir warscheinlich bei amazon meine 2te Grafikkarte kaufen

mal was anderes. was hast du denn für hardware? kann dein MB eigentlich CF? ihr stellt hier alle fragen und jeder gibt hier antworten ohne zu wissen was für hardware vorhanden ist!

versteh ich nicht?!?!?! oder ich hab da was verpasst!?!?:fuchtel::fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, wenn ich die posts von dan durchschaue (was aber nicht der sinn der sache ist) seh ich das er ein P35 chip hat. wenn ich dann den test von self sehe würde ich von CF abraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
crossfire und P35 chip

Jo,
kann spirit nur recht geben.
mit dem P35 chip wirst du mit crossfire nicht glücklich.
hatte den auch auf meinem Asus P5K board und bei den meissten spielen
wurden die frames eher weniger oder gleich viele mit crossfire.
hab jetzt seit parr tagen das foxconn X38A board und siehe da,
bis zu 100% mehr frames und mehr (je nach spiel).
Fazit: wenn du dein P35 board behalten möchtest, dann kauf
dir lieber ne bessere karte und verzichte auf crossfire.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?